Archiv
03.07.2017, 17:52 Uhr
Informationsbesuch bei der ehemaligen Dorfschule Wittorf
 
 

Die Gruppe CDU-FDP im Stadtrat Visselhövede hat bei ihrer letzten Gruppensitzung die ehemalige Dorfschule in Wittorf besucht.

Hier sind nach dem Brand im Botheler Kindergarten die 4 Kindergartengruppen der Botheler Feldmäuse untergebracht.

Bürgermeister Meyer aus Bothel berichtete über die Maßnahmen, die durchgeführt werden mussten, um die Genehmigung zur Kindertagesstätte zu erhalten, bis in Bothel der Neubau fertig gestellt sein wird.

Nach Besichtigung aller Räumlichkeiten war die CDU-FDP Gruppe beeindruckt, wie mit überlegten Änderungen eine Umnutzung zur Kindertagesstätte vollzogen wurde.

Man freue sich, dass diese vom Bürgerverein Wittorf vorgeschlagene Alternative von Bothel aufgegriffen wurde und wünsche den Botheler Feldmäusen noch eine schöne Zeit in Wittorf, bis sie ihr neues Domizil beziehen können.


Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen