Archiv
28.06.2016, 19:20 Uhr
CDU- Gemeindeverband stellt Liste auf für die Kommunalwahl 2016

Der Gemeindeverband der CDU Visselhövede hat am vergangenen Donnerstag die Liste der Kandidaten für die diesjährige Kommunalwahl seinen Mitgliedernvorgestellt und verabschiedet. Somit stehen nun die Kandidaten für ein Mandat im Stadtrat Visselhövede fest.

Es kandidieren in diesem Jahr folgende Mitbürgerinnen und Mitbürger für den Stadtrat Visselhövede:

1. Dieter Carstens (Jeddingen)

2. Astrid Kirmeß (Nindorf)

3. Michael Meyer (Drögenbostel)

4. Willi Bargfrede (Wittorf)

5. Heinz-Friedrich Carstens (Nindorf)

6. Pamela Helmke (Kettenburg)

7. Bernd Luttmann (Visselhövede)

8. Henning Vollmer (Jeddingen)

9. Joachim Schulz-tom Felde (Ottingen)

10. Volker Carstens (Rosebruch)

11. Daniel Langen (Schwitschen)

12. Dr. Bodo Räke (Visselhövede)

13. Petra Többe (Visselhövede)

14. Andreas Heinrich (Wittorf)

15. Ulrike Meyer-Sander (Drögenbostel)

16. Heinz Meyer (Lüdingen)

17. Gerhard Eimer (Drögenbostel)

 

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Mannschaft wieder ein interessantes Team quer durch die unterschiedlichen Berufs- und Altersgruppen der Gemeinde Visselhövede aufstellen können, welches sich in der kommenden Legislaturperiode aktiv für die Bürgerinnen und Bürger sowie die Belange der Stadt und ihrer Ortschaften einsetzen wird. Mit dieser bunten Mischung haben wir den guten Kontakt zu den verschiedenen Altersgruppen sowie die Bevölkerung in der Stadt und auf den Dörfern gut abgedeckt um hier die Sorgen und Nöte auf kurzem Wege aufnehmen zu können und an Lösungsmöglichkeiten zu arbeiten.“ teilt der Fraktionsvorsitzende Dieter Carstens mit. Um speziell die neuen Kandidaten aus unserer Liste kennenlernen zu können, werden in den kommenden Wochen verschiedeneVeranstaltungen stattfinden, über die wir in dieser Zeitungrechtzeitig  die Termine und Veranstaltungsorte bekannt geben werden. Unter Anderem wird hier auch ein Termin mit unserer neuen Bundestagsabgeordneten Frau Kathrin Rösel dabei sein.

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen