21.04.2021, 19:30 Uhr
Mitgliederversammlung der CDU

Von links nach rechts: Björn Bergmann, Michael Meyer, Marco Prietz, Petra Többe, Eike Holsten Willi und Anja Bargfrede
Schwitscher Haus -  Mitgliederversammlung der CDU Visselhövede

Am 21.04. wählten 26 Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Visselhövede auf dem Saal im Schwitscher Haus unter Corona-Bedingungen einen neuen Vorstand.

Als erster Vorsitzender wurde Michael Meyer bestätigt, Björn Bergmann und Willi Bargfrede wurden zu seinen Stellvertretern gewählt, Anja Bargfrede wurde als Schriftführerin bestätigt, ebenso wie Petra Többe als Kassenführerin.

Als Mitgliederbeauftragter wurde Andreas Heinrich gewählt. Beisitzer wurden Patrick Hartmann, Henning Vollmer, Werner Lüdemann und Bernd Luttmann.

Der Bürgermeisterkandidat Harald Glüsing konnte aus persönlichen Gründen nicht an der Sitzung teilnehmen. Es wurde aber von der Versammlung ein einstimmiger Beschluss gefasst, keinen eigenen CDU Bewerber ins Rennen für das Bürgermeisteramt zu schicken.  Über die Kandidatur von Harald Glüsing als gemeinsamer Kandidat von CDU, SPD und den Grünen wird auf der nächsten Mitgliederversammlung abgestimmt.

Marco Prietz, Eike Holsten und Dr.Marco Mohrmann hielten Grußworte.