Neuigkeiten
27.02.2018, 20:14 Uhr
Besuch von Eike Holsten
 
 

Der neu gewählte Landtagsabgeordnete Eike Holsten besuchte den CDU Gemeindeverbandsvorstand und die CDU Fraktion im Stadtrat der Stadt Visselhövede und berichtete über seine Arbeit und  seine Ausschüsse im neuen Landtag.

Für die politisch Verantwortlichen vor Ort wurden die dringenden Fragen in Visselhövede angesprochen. Neben der Amerikalinie, ländlicher Wegebau und der Finanzierung der Gebührenbefreiung der Eltern für die Kitas, wurde auch die Bezuschussung im Ausbau der frühkindlichen Erziehung diskutiert.

Für die Zukunft haben beide Seiten vereinbart eng zusammen zu arbeiten und im Gespräch zu bleiben.

Der CDU Gemeindeverband ist froh mit Eike Holsten einen verlässlichen Ansprechpartner in Hannover zu haben.


Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen