Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-visselhoevede.de

13.03.2019, 20:05 Uhr
Neuer Vorstand gewählt
Michael Meyer neuer Vorsitzender

In ihrer jüngsten Sitzung des CDU-Gemeindeverbandes Visselhövede wurden Vorstandswahlen durchgeführt. Michael Meyer aus Drögenbostel ist ab jetzt der erste Vorsitzende und löst Bernd Luttmann ab. Seine Stellvertreter sind Willi Bargfrede aus Wittorf und Astrid Kirmeß aus Nindorf.In ihren Ämtern bestätigt wurden Petra Többe aus Visselhövede als Schatzmeisterin und Anja Bargfrede aus Wittorf als Schriftführerin. Beisitzer sind Annegret Pralle aus Schwitschen , Dieter Carstens und Henning Vollmer, beide aus Jeddingen. Während der Sitzung wurde Klaus Twiefel aus Egenbostel für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der CDU-Landtagsabgeordnete Eike Holsten berichtete über aktuelle Themen  der Landespolitik. Die geplante Stromtrasse, Erdgasförderung und die Europawahl am 26. Mai 2019 werden die ersten Themen sein, mit denen sich der neue Vorstand beschäftigen wird. Entsprechende Veranstaltungen für die Öffentlichkeit werden geplant.