Neuigkeiten
17.04.2018, 08:45 Uhr
Überraschung für Annegret Pralle
 

CDU Mietgliederversammlung am 16.04.2018 im Cafe Nebenan


 

Nachdem der Vorsitzende Bernd Luttmann noch einmal den Landtags-und Bundestagswahlkampf Revue passieren lies, berichtete CDU/FDP Gruppenvorsitzender Bargfrede über die aktuellen Themen aus dem Stadtrat Visselhövede und Kreistagsabgeordneter Charly Carstens aus dem Kreistag.

Nach der Wahl von Delegierten für die Bezirks-und Landesparteitage wurde Annegret Pralle mit einer Blumenspende überrascht. Der landwirtschaftliche Familienbetrieb Pralle aus Schwitschen hatte während des Landtagswahlkampfes die Idee entwickelt den CDU Kandidaten Eike Holsten bei seinem Stand mit kleinen Kartoffelspenden zu unterstützen. Dafür bedankte sich der Gemeindeverbandsvorstand ganz herzlich bei Annegret Pralle und ihrer Familie.


Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen