CDU Gemeindeverband Visselhövede

Björn Bergmann neuer CDU Vorsitzender

Auf seiner Mitgliederversammlung am 19.04 wählte der CDU Gemeindeverband Björn Bergmann zu seinem neuen Vorsitzenden

 
 Auf seiner Mitgliederversammlung am 19.04 wählte der CDU Gemeindeverband Björn Bergmann einstimmig zu seinem neuen Vorsitzenden. (5 von links).
Zu seinen Stellvertretern wurden Fabian Schneider (3 von links) und Willi Bargfrede (1 von links) gewählt. Schatzmeisterin wurde Petra Többe (4 von links). Schriftführerin Anja Bargfrede (2 von links). Zum Mitgliederbeauftragten wurde Jan Husmann gewählt (6 von links), als Beisitzer wurden Patrick Hartmann ( 7 von links), Alexander Krüder( 8 von links), Lukas Wehrendt und Henning Vollmer gewählt. 
Der bisherige Vorsitzende Michael Meyer stand für eine Wiederwahl aus persöhnlichen Gründen nicht mehr zu Verfügung. Ihm wurde mit einem kleinen Präsent und einem Blumenstrauß für seine langjährige tolle Vorstandsarbeit gedankt.